Coolblue-Neuigkeiten
Häufig gestellte fragen Häufig gegebene Antworten.
  1. Schön, dass du dich für ein Event oder einen guten Zweck einsetzt. Wir erhalten regelmäßig Sponsor-Anfragen, meistens für tolle und außergewöhnliche Projekte. Am liebsten würden wir allen eine Zusage erteilen. Wir haben jedoch eine Grenze gezogen und beschlossen, keine Events oder Personen zu sponsern. Wir kooperieren allerdings mit festen Partnern, die ein allgemeinnütziges Ziel verfolgen. Diese Aktivitäten finden im Rahmen unserer Initiativen für Unternehmen in Freundschaft statt.
  2. Danke, dass du an uns denkst. Wir erhalten täglich zahlreiche Anfragen für Sponsoring und Kooperationen. Es ist uns daher nicht möglich, mit allen eine Zusammenarbeit zu realisieren, so sehr wir uns das auch wünschen. Darum konzentrieren wir uns auf Anfragen, bei denen wir unser Fachwissen einbringen können. So helfen wir guten Zwecken oder Initiativen, die ein gemeinnütziges Ziel verfolgen dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Kann dein guter Zweck oder deine gesellschaftliche Initiative von Coolblues Wissen profitieren? Nimm dann Kontakt auf mit gosocial@coolblue.nl.
  3. Super, dass du eins unserer Produkte testen möchtest. Wir kooperieren in diesem Zusammenhang oft mit Influentials. Auf ihrer Website findest du eine Übersicht der offenen Aufträge, auf die du reagieren kannst. Bist du Influencer und hast eine andere Frage an uns? Nimm dann Kontakt auf mit influencers@coolblue.nl.
  4. Wirklich toll, dass du uns als Thema für dein Projekt oder deine Abschlussarbeit wählst. Da wir zahlreiche Anfragen in dieser Richtung erhalten, können wir dir leider nicht persönlich weiterhelfen. Allerdings haben wir Informationen über Coolblue zusammengestellt, um die die Recherche zu erleichtern. Sieh dir unsere Jahrbücher oder die Über Coolblue-Seiten auf unserer Website (FR, DU) an, um mehr über unsere Geschichte und Kultur zu erfahren. Außerdem kannst du dir die „Pieter Plaudert“-Videos ansehen, in denen unser Gründerboss Pieter Zwart seine Ansichten zu Unternehmerschaft erläutert. Viel Erfolg mit deinem Projekt oder Abschluss!